Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben springen

Top

Kein Kommentar

„Strahlend schön“

„Strahlend schön“

Petra Frey als Testimonial der Textilreiniger

Mit einem Kunstkalender und einer neuen Kampagne, die bei einem Pressefrühstück vorgestellt wurden, starten die Textilreiniger um Bundesinnungsmeister Walter Imp ins neue Jahr.
Schlagersängerin Petra Frey, deren Großmutter selbst eine Wäscherei hatte, wird bis 2016 auf vier Plakaten für österreichweit 684 Betriebe werben. „Nach den vielen Investitionen im Umweltbereich freuen wir uns über diese Werbeaktivität mit Petra Frey, um in der Öffentlichkeit wieder strahlend sauber dazustehen“, erläutert Imp den Grund für die Kampagne. „Ich freue mich besonders, dass wir Petra Frey für diese Kampagne gewinnen konnten, ‚strahlend schön‘ passt genau zu unserem und ihrem Image“, zeigt sich Artdirector Wolfgang Reichl mit der Wahl zufrieden. Mit der Kampagne will die Branche das richtige Bewusstsein für ihre Dienstleistung schaffen. ■

© Andreas Tischler

Artikel kommentieren