Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben springen

Top

Kein Kommentar

Deutschlandsberg

Deutschlandsberg

Wirtschaft „Im Blickpunkt“

Der Wirtschaftsball im Festsaal Eibiswald ist mittlerweile zu einem Fixpunkt auf dem Veranstaltungskalender geworden. Heuer stand er unter dem Motto „Im Blickpunkt“. Moderator Gregor Waltl konnte wieder eine große Zahl von Ehrengästen begrüßen, darunter Wirtschaftslandesrat Christian Buchmann, Nationalratsabgeordneten Werner Amon, WKO-Steiermark-Präsident Josef Herk und WKO-Direktor Karl-Heinz Dernoscheg.
Regionalstellenobmann Manfred Kainz hob in seiner Ansprache die Bedeutung der regionalen Wirtschaft und einer starken Interessenvertretung hervor. „Wir haben die Wirtschaft nicht nur als Ballmotto ‚Im Blickpunkt‘, sondern das ganze Jahr über, wenn es darum geht, für die Unternehmer ideale Rahmenbedingungen zu schaffen“, so Kainz. ■

© Deix

Artikel kommentieren