Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben springen

Top

Kein Kommentar

Leibnitz

Leibnitz

Neue Führungsteams in den Ortsgruppe

Die WB-Ortsgruppen Heiligenkreuz a.W., Heimschuh, Weinburg und St. Georgen an der Stiefling haben neue Spitzen. In Heiligenkreuz löst der Gastwirt Norbert Felgitscher Hans Georg Bauer als Ortsgruppen-Obmann ab. Er wurde, ebenso wie seine Stellvertreter Hans Peter Kurzmann und Josef Niegelhell, einstimmig gewählt.

Auch in Heimschuh fiel die Wahl eindeutig aus. Mit 100 Prozent der abgegebenen Stimmen wurde Martin Koschak zum neuen Ortsgruppenobmann gewählt. Unterstützt wird er von seinen neuen Stellvertretern Thomas Gerhard Hartlieb, Gernot Nistl und Gerald Krammer. Wahlleiter Bürgermeister Karl Wratschko bedankte sich in seiner Rede beim scheidenden Ortsgruppenobmann Alfred Lenz, der 18 Jahre lang diese Funktion bekleidete.

In Weinburg wurde Thomas Pichler eindrucksvoll als Ortsgruppenobmann bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Vizebürgermeister Peter Reinisch, Direktor Johann List und Rupert Lubi gewählt.

In St. Georgen an der Stiefling zeichnete sich ein ähnliches Bild ab. Ortsgruppenobmann Günther Köllinger wurde von den anwesenden WB-Mitgliedern einstimmig gewählt. Seine Stellvertreter sind Josef Zirngast, Gerhard Draxler, Markus Jauk und Andrea Arnfelser.

 Foto © WK Südoststeiermark

 

 

Artikel kommentieren