Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben springen

Top

Kein Kommentar

Feldbach

Feldbach

Netzwerken am Frühstückstisch

In Feldbach luden im Jänner drei Ortsgruppen die heimischen Unternehmer zum Frühstück. In Kirchbach wurde ein Treffen im Gasthaus Fürnschuß organisiert, wo die Gäste die Möglichkeit hatten, sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen und zu netzwerken.

Auch in St. Anna am Aigen und Kapfenstein kamen die Unternehmer am Frühstückstisch zusammen. Das Gasthaus Wolf war Schauplatz für das erste Treffen der Unternehmerschaft aus der Region. Die Anwesenden hatten auch die Gelegenheit, mit WK-Direktor Thomas Spann persönlich ins Gespräch zu kommen.

Für die Organisation der Unternehmerfrühstücke zeigten sich Bezirksgruppenobmann Günther Stangl, die Ortsgruppenobmänner von St. Anna und Kapfenstein, Wolfgang Lippe und Bernhard Trummer, der Ortsgruppenobmann von Kirchbach, Peter Mayer, sowie Organisationsreferent Thomas Heuberger verantwortlich.

Unternehmerfrühstück Kirchbach:
v.l.:Peter Mayer, Günther Stangl, Josef Fürnschuß, Justine Fürnschuß, Thomas Heuberger

Foto © WK Südost

 

Artikel kommentieren